undbewusst, für dich…

Zwei Menschenseelen, die gemeinsam durchs Leben gehen. Die Gutes bewirken und ihre Erfahrungen teilen. Wenn wir uns hier beschreiben, ist das ein Blick auf ein paar wenige Facetten von uns. Dass wir damit ganz viel ausblenden, was auch noch relevant sein könnte, sind wir uns bewusst. Genau darin liegt die Kraft: Wenn man einem Anliegen Raum und Zeit gibt, entdeckt man Aspekte, die nicht auf Anhieb erkennbar sind. Das ermöglicht, einen anderen Blick auf ein Problem einzunehmen und damit den Schlüssel zu einer Lösung herauszuarbeiten. 

Portrait
Liselotte Greber-Graf und Roland Greber

Wir gehen seit über 30 Jahren gemeinsam durchs Leben und haben zwei erwachsene Kinder. Wir schätzen unser Glück und kennen die Sorgen von Eltern, wenn es darum geht, jedes Familienmitglied zufrieden zu stellen. Ob allein, als Paar, in einem Verein oder beim Arbeitgeber, wir sind in unterschiedlichen Systemen unterwegs und versuchen, uns selbst und dem Umfeld gerecht zu werden. Beruflich haben wir beide eine Festanstellung. Unsere Dienstleitung, die wir hier anbieten, machen wir nebenberuflich. 

Unsere Lebenserfahrung und das erworbene Wissen aus unseren Weiterbildungen zur Hypnosetherapeutin und zum betrieblichen Mentor geben wir weiter. Wir machen damit Menschen, die vor einer schwierigen Herausforderung stehen, Mut zum Handeln. Durch den Austausch mit aussenstehenden, verschwiegenen Personen, die über eine solide Weiterbildung verfügen, lassen sich viele «Chnörz» lösen.

Unsere Dienstleistung unter dem Namen «undbewusst» vereint unsere beiden Tätigkeiten: den Zugang übers Bewusstsein im Coaching oder übers Unterbewusstsein in der Hypnose, um eine Lösung herbeizuführen. Ganzheitlich. Das spiegelt sich auch in unserem Logo: Das Unterbewusstsein und das Bewusstsein, die sich überschneiden und darin eingebettet die Seele, die uns in unserem Körper durchs irdische Leben führt. 

Mit uns findest du den passenden Weg, um in deinem Lebensbuch die nächste Seite nach deinen Wünschen zu gestalten.