Liselotte Greber-Graf, Hypnosetherapeutin

Ich unterstütze Menschen, sich ihren Ängsten zu stellen, um sich auf die Zukunft freuen zu können. Damit sie selbstbewusst und voller Überzeugung ihre Lebensgeschichte weiterschreiben.

Liselotte Greber-Graf

Mein Werdegang

Ich habe bei der Schweizerischen Post die Lehre als Betriebsassistentin absolviert. Nach diversen Arbeitsorten und einem einjährigen Sprachaufenthalt am Schalter einer Poststelle in Lausanne habe ich eine Stelle in Thun angetreten und bis zur Geburt unserer Tochter dort gearbeitet. Nach zwei Jahren kam unser Sohn auf die Welt. Als Familienfrau habe ich stundenweise als Poststellen-Ablöserin weitergearbeitet.  Mit dem Grösserwerden der Kinder und verschiedenen Weiterbildungen (Informatik-Zertifikat ECDL, Diplom Digital Marketing IBA und Höheres Wirtschaftsdiplom HSO) habe ich mein berufliches Engagement laufend ausgebaut. Heute arbeite ich im Rechnungswesen bei einer Non-Profit-Organisation.

 
Meine Berufung 

Der Mensch und seine inneren Fähigkeiten faszinieren mich schon lange. Ein Schlüsselerlebnis hatte ich im 2015 beim Feuerlaufen. Wenn es durch Meditation möglich ist, über glühende Kohlen zu gehen, so muss unser Unterbewusstsein zu noch Grösserem fähig sein. Im 2019 habe ich die Ausbildung zur OMNI-Hypnosetherapeutin absolviert. Ich lernte damit ein Werkzeug kennen und anwenden, um anderen Menschen, durch verschieben des kritischen Faktors, einen Zugang zu ihrem Unterbewusstsein zu geben. Und damit auf Themen zu stossen, die uns in unserer Weiterentwicklung und im selbstbestimmten Leben bremsen und um unerwünschte Programmierungen zu verändern. Im 2020 besuchte ich die Weiterbildung Soul & Parts, eine Therapiemethode zur Lösung von psychischen und körperlichen Themen. Zudem habe ich im 2021 den Kurs Chakra Hypnose absolviert und mir detaillierte Kenntnisse über die sieben Hauptchakren sowie die Ausgleichmöglichkeiten mittels Hypnose angeeignet.
Mich fasziniert Hypnose jeden Tag und ich bin begeistert, welche neuen Türen dadurch geöffnet werden und es freut mich, Menschen auf dem Weg zur Selbstheilung zu unterstützen.


Ich begleite dich gerne in die Hypnose, wenn du

  • Phobien oder Ängste hast
  • dein Selbstbewusstsein stärken willst
  • chronische Schmerzen hast
  • Blockaden lösen willst

Ich bin Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH /APSH.

Mir sind Ehrlichkeit, Achtsamkeit und Vertrauen wichtig.

Logo

Interessiert? Dann nimm mit mir Kontakt auf: 033 341 00 35 oder via Kontaktformular.

Liselotte Greber-Graf